Diese Seite drucken

Chico

.

01.09.2017:

Heute Nachmittag ist unser Chico eingeschlafen .Chico war 11 Jahre und hat davon 3,5 Jahre bei uns gelebt.Wir und dein kleiner Frend Kimba werden Dich vermissen.Leb wohl kleiner Chico der Hundehimmel hat jetzt einen kleinen Stern dazu bekommen.

Chiko wurde an einem Laternenmast angebunden ausgesetzt. Mittlerweile wissen wir aber einiges über seine Vorgeschichte. Er hatte mehrere Vorbesitzer und ist mitterweile Menschen gegenüber recht  misstrauisch geworden. Er sucht sich selber aus, wen er mag und wen nicht. Wenn ihm etwas nicht gefällt, so schnappt er auch schon mal zu. Kinder und Katzen mag er überhaupt nicht, bei Hunden ist sein Verhalten sehr wechselhaft. 

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Montag, 04 September 2017 13:48
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!