Diese Seite drucken

Max

 Max ist ein lieber Rüde, der leider schon mehrere Vorbesitzer hatte. Daher ist er anfangs recht unsicher, hat er aber Vertrauen gefasst, ist er freundlich, aufgeschlossen und verspielt. Er kann ein paar Stunden alleine bleiben und verträgt Autofahren. Er könnte gerne zu älteren Menschen, die viel Zeit für ihn haben, Kinder sollten nicht im Haushalt sein. Seine Hundefreunde sucht er sich selber aus. 

Weitere Informationen

  • Rasse: Mischling
  • Farbe: braun-weiß
  • Alter bei Ankunft: 5,5 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 24.08.2012 (Abgabe)
  • Größe: ca. 55 cm
  • Patenschaften: Rita Winkler
  • Bemerkungen:  
Letzte Änderung am Dienstag, 20 November 2012 17:11
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!