Diese Seite drucken

Fly

liebe Mitarabeiter und -innen des Tierheims Uhlenkrog, seit etwas mehr als einer Woche lebt Fly, jetzt "Bandit" bei mir in Braak. Er hat sich recht gut eingelebt, ist stubenrein, weil wir an den letzten Tagen eigentlich eher im Garten gelebt haben...., er geht an locker durchhängender Leine, er fürchtet sich allerdings sehr vor Männern im Allgemeinen. Ich vermute, dass er von einem Mann mißhandelt/ geschlagen worden ist. Ich habe seine Erlebnisse aus seiner Sicht versucht, zu schildern. Ich hänge die Datei an und ich verspreche, mich in unregelmäßigen Abständen wieder zu melden. Ganz liebe Grüße Spirit (Painthorse), Clarence (einäugiger Kater aus dem Tierheim Segeberg), Maddox (Abgabekater, weil unsauber) und natürlich Bandit

Weitere Informationen

  • Rasse: Collie
  • Farbe: weiß-blue merle
  • Alter bei Ankunft: 1-2 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 07.05.2013
Letzte Änderung am Montag, 24 Juni 2013 19:49
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!