Diese Seite drucken

Montgomery

Montgomery ist ein fröhlicher, temperamentvoller junger Rüde. Er hat gelernt ein paar Stunden alleine zu bleiben, mag gerne am Fahrrad laufen, er ist überhaupt ein sportlicher Bursche. Er spielt gerne, hat aber auch ein Territorialverhalten. Montgomery ist mit seinen 10 Monaten im Rüpelalter und benötigt noch  Erziehung. Montgomery hat einen ausgeprägten Jagdinstinkt, daher sollten keine Katzen und Kleintiere in seinem neuen Zuhause sein.

Weitere Informationen

  • Rasse: Mischling
  • Farbe: braun
  • Alter bei Ankunft: 10 Monate
  • Im Uhlenkrog seit: 25.10.2013
  • Größe: ca. 30 cm
  • Patenschaften:  
Letzte Änderung am Montag, 09 Dezember 2013 17:42
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!