Diese Seite drucken

Jack

  Jack hat leider schon mehrere Vorbesitzer gehabt. Er ist bei fremden Menschen anfangs misstrauisch und distanziert. Jack sucht erfahrene Colliefreunde, die ihm viel Zeit geben, dann kann er sich in Ruhe einleben und Vertrauen zu seinen Menschen aufbauen. Aufgrund seiner Vorgeschichte sollte er nicht zu Kindern. Mit Hündinnen ist er verträglich, er mag nicht gerne alleine bleiben.  Da seine Hüfte nicht ok ist, sollte er ebenerdig leben.

Weitere Informationen

  • Rasse: Collie
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: 7-8 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 02.08.2014
  • Größe: ca. 58 cm
  • Kennzeichnung: Tattoo
Letzte Änderung am Donnerstag, 16 April 2015 11:43
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!