Diese Seite drucken

Scotty

  Scotty ist ein anhänglicher, sensibler Hund. Er hat bei einem seiner Vorbesitzer schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, daher ist er bei fremden Männern unsicher und mag nicht alleine bleiben, er bellt und jault dann. Rüden mag er meistens nicht, Hündinnen findet er super. Kinder und Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Scotty sollte nur an der Leine geführt werden, da er in vielen Situationen schreckhaft reagiert.

Weitere Informationen

  • Rasse: Schäferhundmix
  • Farbe: rostbraun-weiß-dkl.braun
  • Alter bei Ankunft: 8 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 30.08.2014
  • Größe: ca. 63 cm
  • Patenschaften: Marco Steen, Katrin Radestock
Letzte Änderung am Montag, 02 Februar 2015 13:56
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!