Diese Seite drucken

Lumpi

Lumpi ist ein lebhafter, temperamentvoller Rüde, ein Huskymix! Er mag Hündinen gerne, mit Rüden kommt er nicht zurecht. Da er einen ausgprägten Jagdtrieb hat, sollten keine Katzen und Kleintiere in seiner neuen Familie leben. Größere Kinder sind kein Problem, er verträgt Autofahren und hat gelernt, auch mal ein paar Stunden alleine zu bleiben. Er kennt die üblichen Grundkommandos, an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Lumpi sollte im ländlichen Bereich leben, das Leben in der Großstadt macht ihn nervös.

Weitere Informationen

  • Rasse: Schäferhund-Husky-Mix
  • Farbe: schwarz
  • Alter bei Ankunft: 5 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 29.08.2014
  • Größe: ca. 63 cm
  • Patenschaften: Benedikt Mandler
  • Bemerkungen:  
Letzte Änderung am Donnerstag, 08 Januar 2015 16:39
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!