Diese Seite drucken

Pelle

Pelle ist im Alter von 13,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Herz-und Leberprobleme wurden immer größer, selbst Medikamente halfen nicht mehr, er wurde immer schwächer und dünner und musste dann erlöst worden.

Hi, ich bin Pelle – ein schöner Kater mit tollem Namen. Als ich ins Tierheim kam, da war ich viel zu dick, etwas zurückhaltend und manchmal auch recht „ungnädig” mit meinen Besuchsmenschen hier. Aber mittlerweile habe ich mich um 180 Grad gedreht, bin freundlich, neugierig und verspielt – auch habe ich endlich wieder eine tolle Kater-Figur bekommen. Da macht das Spielen und Toben plötzlich wieder richtig Spaß! Besonders dem lustigen Federzeug jage ich leidenschaftlich gern hinterher. Miau! Natürlich lasse ich mich auch gerne mal streicheln oder bürsten – schnurrrr! Das ist so schön! Inzwischen bin ich allerdings schon viel zu lange im Tierheim – für meinen Geschmack reicht es nun wirklich und ich könnte gut und gern zu Ihnen ziehen… in mein neues Zuhause mit erfahrenen Katzenmenschen ohne Kinder. Auch wenn ich bis jetzt ein Wohnungskater mit Balkon-Freilauf war, möchte ich zukünftig gern richtig nach draußen gehen. Denn da kann ich mich dann einfach mehr bewegen und vor allen Dingen auch mal so richtig austoben. Dazu meine eigene Familie, unbedingt etwas Feder-Spielzeug zum Hinterherjagen und schon purzeln die restlichen Pfunde weiter… Hätten Sie vielleicht Spaß daran, mich auf Kater-Modellmaße zu bringen? Ja! Juchuuu – dann bis gleich, ich freu mich schon ganz doll auf Sie :-)

Letzte Änderung am Dienstag, 30 Oktober 2018 16:39
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!