Diese Seite drucken

Jonas

Fremden gegenüber misstrauisch bei bekannten Menschen freundlich und anhänglich in vielen Situationen unsicher und überfordert knurrt und schnappt dann auch mal.

Infos aus dem Zuhause:

Am 23.3. 2016 um 9:55 Uhr ist unsere Jonas friedlich eingeschlafen. Er war seit eine Weile krank und wir hatten gehofft er könnte diese Krankheit überstehen. Er könnte es aber nicht, und im Alter von 12 Jahren und 9 Monaten starb er und wir alle waren an seiner Nähe und haben ihn gestreichelt bis er seine Augen geschlossen hat. Jonas war für uns mehr als ein Hund, er war Teil der Familie, ein süßes kleines Kind das  Vorliebe für Spielzeuge hatte und mit Stolz sogar beim Gassi eine davon immer gebracht hat. Diese Weihnachten  war für uns traurig ohne ihm. Jonas hat Weihnachten geliebt. denn er wusste er werde immer ein Geschenkt unter dem Weihnachtbaum haben. Ich habe ihm immer sein Geschenk am letztes gegeben, nur um zu sehen wie er hoffnungsvoll darauf gewartet hat  und wenn er am Ende ein Geschenk bekam war für ihn eine große Freude. Er hatte sein Gute Nacht Ritual bei uns: Jeder Nacht sprang er ins Bett, hat seine Fleischstreife bekommen und bliebt zwischen uns ungefähr halbe Stunde liegen. Er hat sich dafür breitgemacht, ich glaube er möchte dadurch uns beide (mein Mann und ich) berühren. Jonas hat unseres Leben vollkommen gemacht, und wir sind dankbar ihn haben zu dürfen. Wir werden uns wiedersehen mein pelziges Engelchen!

Letzte Änderung am Donnerstag, 26 Januar 2017 10:41
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!