Diese Seite drucken

Inka

Hallöchen und ein herzliches Miau! Ich bin Inka - eine aufgeschlossene und verspielte Wohnungskatze. Wenn sich Besuch für mich anbahnt, dann laufe ich gern vorneweg und freu mich total! Denn ich lasse mich so gerne streicheln, gebe Köpfchen und schmiege mich an den Menschen! Das ist einfach zu schön. Auch spiele ich gern mit Bändern und anderem Flatterzeug - was soll ich sagen? Die Menschen finden mich einfach nur zum Klauen süß :-) Aber ich will gar nicht geklaut werden ... Ich will eine nette Familie für mich, dazu noch eine gemütliche Wohnung, etwas Spielzeug ... Das wäre genau nach meinem Näschen. Wahrscheinlich wäre ich auch gern die einzige Katze in meinem neuen Zuhause. Denn mit meiner früheren Katzen-Freundin Maja hat es plötzlich nicht mehr so gut geklappt. Sie fühlte sich von mir etwas zurückgesetzt, weil ich mich gern vor

Letzte Änderung am Montag, 20 Juli 2015 17:48
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!