Diese Seite drucken

Cooper

Hallo liebe Tierheim Leute,
Ich bins mal wieder, der Cooper.
Bin ich nicht ein Prachtbursche geworden ?
Anbei Beweisfotos. Habe ein tolles Zuhause gefunden !! Dann machts mal gut und bis bald .
Tschau

Hallo Leute ,
Ich kann fliegen !
Meine Terrassentür mit Fliegennetz ist ideal zum klettern. Hier kann ich mich ordentlich auspowern .
Bei diesen Temperaturen darf ich gaaaaanz viel in meinem Haus rumlaufen und ganz nebenbei den alten Lumpi ärgern. So, schönen Sommer noch wünscht Cooper und Christine Wilker.
Bild 1+2 = Cooper
Bild  3    =  der 8jährige ,alte Lumpi

Hallo liebe Leute ,
ich bins mal wieder, der Cooper .
Da ich nicht ganz genau weiß wann ich geboren bin, feiere ich heute meinen 1 Birthday bei meinen adoptiv Müttern. Genau heute vor 1Jahr bin ich in die Narvikstr. gezogen und habe alles in Beschlag genommen, mein Haus, mein Terrarium meine Futterbeschaffer. Bin jetzt schon groß ( 44cm ),wiege 492g und bin Chef. Beweisfoto lege ich dazu. Und Tschüß   :-)

 

Ein fröhliches 2018 wünscht Cooper ! Mir gehts sooooo gut, jetzt wo meine Mama in Rente ist. Habe mir grade eine neue Matratze gekauft. Mal ausprobieren .... ja, hält . Na dann, bis zum nächsten mal und Tschüssi 

Hallo . . . 

Gaaaaanz liebe Ostergrüße wünscht der Cooper . Mir gehts richtig gut und rechtzeitig zu Ostern habe ich ein paar Eier gelegt. Beweisfoto dabei . Hoffentlich haben sie mich nicht vergessen ! ??

 

Letzte Änderung am Samstag, 07 April 2018 11:32
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!