Diese Seite drucken

Berthold

Berthold kam mit 13 Jahren ins Tierheim, weil sein Halter verstorben war. Er war von Anfang ein absoluter Schwerenöter! Er kuschelte sofort mit jeder Katzenstreichlerin und konnte gar nicht genug davon bekommen. Auch beim Futtern wurde er zum Platzhirsch und versuchte immer, sich vorzudrängeln. Seine Katzenfreundinnen Brunhild und Burghild mussten regelrecht aufpassen, dass sie ihren Napf auch selbst leeren durften. Leider wurde dann ein Tumor bei ihm festgestellt, der zu einem Multiorganversagen führte. Wir konnten Berthold leider nur noch erlösen. Und so ist er friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen, zu seinem geliebten Halter. Wir sind sehr traurig und vermissen diesen lieben, alten Kater.
 

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Samstag, 04 Juni 2016 15:21
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!