Diese Seite drucken

Barny (mit Video)

Video

Barny ist ein kluger und gelehriger Rüde, er beherrscht alle Grundkommandos. Er liebt Autofahren, schwimmt gerne  und ist mit Hunden verträglich. In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder und keine Katzen leben. Barny sucht erfahrene Halter die viel Zeit und Geduld haben. Er ist bei Fremden sehr misstrauisch, daher sollten nur 1-2 Personen seine Bezugspersonen sein. Er kann allein bleiben, im Tierheim bellt er allerdings viel. Er ist verspielt, verteidigt aber seine Spielsachen.

Weitere Informationen

  • Rasse: Mischling
  • Farbe: schwarz-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Alter bei Ankunft: 3 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 17.05.16
  • Größe: ca. 58 cm
  • Kennzeichnung: Chip
  • Patenschaften:

    Tom Hartmann, Tanja und Matthias Winski, Marret Bohn

     

Letzte Änderung am Freitag, 08 März 2019 07:36
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!