Diese Seite drucken

Little John (mit Video) (Infos aus dem neuen Zuhause)

Video

Little John ist ein Herdenschutzhund-Mischling.MIt Artgenossen kommt er nicht gut zurecht, daher sollte er auf keinen Fall zu anderen Hunden ziehen und es sollten auch keine Kinder im Haushalt wohnen. Little John sucht neue Halter, die Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben. Er neigt zur Ressourcen- und Futterverteidigung. Spaziergänge mag er nicht so gerne. Er bleibt lieber auf dem eigenen Grundstück bei Haus und Garten.

 

Liebes Tierheim-Team,
anbei ein paar Fotos von Little John vom Rundgang im Garten heute früh. Das Gartenhäuschen gefällt ihm auch, um die Morgensonne zu genießen.
Er mag inzwischen auch lange Spaziergänge, da er neue Bereiche in der Gegend erkunden kann.

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Dienstag, 20 Dezember 2022 10:32

1 Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!