Diese Seite drucken

Burghild (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hallo ihr Lieben, ich heiße Burghild und bin eine 13 Jahre alte, total liebenswürdige Katze. Leider haben meine Freunde und ich unser schönes, gemütliches Zuhause verloren, weil unser geliebter Dosenöffner gestorben ist. Und so bin ich schweren Herzens im Tierheim gelandet, um hoffentlich noch ein schönes Zuhause in einer Wohnung für meine letzten Jahre zu bekommen. Ich liebe es, in der Sonne zu baden, um mir meinen hübschen Pelz wärmen zu lassen. Inzwischen bin ich auch eine richtig gemütliche Schmusekatze geworden und springe sofort auf den Schoß meiner Katzenstreichler. Wenn dann noch die Bürste ins Spiel kommt, bin ich rundherum zufrieden und schnurre wie eine kleine Olympiasiegerin. Miau! Das gefällt mir nämlich soooooo gut! Jetzt fehlt mir nur noch ein richtiges Zuhause mit einem schönen Plätzchen auf dem Sofa und mein Glück wäre perfekt! Gibt es da draußen vielleicht jemanden, der mir noch einen schönen Lebensabend bereiten möchte? Ich bin wirklich eine ganz tolle Katze – auch wenn ich kein „junger Hüpfer” mehr bin. Lernen Sie mich doch einfach mal kennen – ich warte doch schon ganz gespannt auf Sie!

Moin Moin aus Hamburg, Nach gut 2 Wochen in Hamburg ist Burghild (jetzt Lillyfee) von einer Kieler Sprotte zu einer echten Hamburger Deern geworden. Sie hat sich gut eingelebt und nimmt auch brav ihre Medikamente, alles prima bei der kleinen Fellnase.

Hallo liebes Tierheim, 
Anfang September haben wir die kleine Lillifee (ehemals Burghild) zu uns nach Hause geholt. Leider mussten wir sie gerade (25. 11. 16 um 11.30 Uhr) einschläfern lassen, da sie einen riesigen Lungentumor hatte und sie apathisch und ohne Appetit war.Wir hätten ihr gern noch weiter ein paar schöne Jahre geschenkt, aber bei so einer Diagnose war es nicht mehr möglich.Wir sind froh, dass sie ein Vierteljahr bei uns war und sie in dieser Zeit ein wirklich tolles Leben hatte und nicht im Tierheim erlöst werden musste.Wir wünschen dennoch eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten.Ihr macht alle einen tollen Job für die Tiere!!!

Letzte Änderung am Montag, 06 März 2017 13:02
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!