Diese Seite drucken

Ulla

Ulla ist eine ruhige, freundliche Katze. Sie benötigt keinen Auslauf, hat leichte Nierenprobleme und bekommt Diätfutter und Medikamente.

Mein Name ist Amy - im Tierheim hieß ich aber Ulla.

Dort verbrachte ich als Fundtier nur 2 Wochen, in denen ich eine Zahnsanierung erhielt, gechipt und tätowiert wurde.

Dann lief mir meine neue Familie über den Weg und ich schnurrte so laut, dass sie mich am selben Tag noch mit in mein neues Zuhause nehmen konnten. Diese Taktik ging also auf!

Dort angekommen schaute ich mir erstmal alles in Ruhe an und verfiel dann in einen langen und tiefen Schlaf. Angefasst werden wollte ich zwar schon, aber nicht an meinem Bauch.

Meine Familie gewöhnte sich sehr schnell an mich und unsere Herzen fanden zueinander.

Etwas schade fand mein Teenie, dass ich nicht mehr so spielbegeistert war, was aber am Alter lag. Nur der Flummi und die Fellmaus weckten kurzzeitig mein Interesse.

Ich sahnte mindestens 1 Mio. Streicheleinheiten ab, bekam Futter auf Verlangen, saß gerne auf dem Fensterbrett in der Sonne und liebte auch unsere täglichen Frischluftsitzungen auf unserem langen Holzbalkon.

Den Kampf um einen Platz im Bett hat mein Frauchen verloren.

Zum Dank reichte ich ihr meine Pfoten und so bauten wir einen ziemlich engen Kontakt auf und Schritt für Schritt wurde ein tolles Vertrauensverhältnis daraus.

 

 

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Dienstag, 24 April 2018 18:39
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!