Diese Seite drucken

Paul

Nach mehr als drei Jahren in seiner neuen Familie kehrt Paul zu uns ins Tierheim zurück. Der Hovawart/Golden-Retriever-Mischling ist grundsätzlich ein ruhiger Geselle, hat aber seinen eigenen Kopf, den er im Zweifelsfall auch mit 42 Argumenten durchzusetzen versucht. Das bedeutet, dass er auch beißt. Dies war letztendlich auch Grund der Abgabe.

Bei uns zeigt er sich offen für Training, solange das andere Ende der Leine den längeren Atem hat und konsequent bleibt. Am liebsten hält sich Paul im Freien auf und teilt sich seinen Auslauf auch problemlos mit anderen Hunden. Eine Vermittlung zu Kindern kommt aufgrund seiner Vorgeschichte nicht in Frage.

Letzte Änderung am Donnerstag, 06 April 2023 18:09
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!