Diese Seite drucken

Elli - Mausi

Hallo Fr.Haase,
 nun war es bei uns Zeit Ellie gehen zu lassen.
  Heiligabend 2016

DANKE ans Tierheim das ihr mir diesen Hunde Schatz anvertraut habt!
So durfte sie 7 Jahre bei mir leben und wurde vielleicht , zumindest geschätzte 17 Jahre alt.
Jetzt haben wir einen Platz im Garten wo ein Teelicht leuchtet, das Hunderudel ein Schnackie bekommt und wir täglich mit ihr verbunden sind...nur anders als vor Weihnachten.
Im Anhang unsere Geschichte.
Bald und gerne schaue ich mit Sonja (Ypsilon) mal wieder auf einen Besuch vorbei!

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Montag, 13 Februar 2017 14:10
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!