Diese Seite drucken

Lou (mit Video)

Video Lou

Lou ist ein typischer Herdenschutzhund. Rassebedingt neigt sie dazu, Menschen und das Zuhause zu bewachen und zu verteidigen. Wenn man nicht selbstbewusst auftreten kann, so entscheidet Lou selbständig was zu tun ist. Aufgrund ihrer schlechten Hüften sollte sie ebenerdig wohnen. Kinder sollten nicht in der neuen Familie sein, Artgenossen und andere Tiere duldet sie nicht. Da sie sich gerne im Freien aufhält, sollte ein Garten durch einen Zaun gut gesichert sein. Lou sucht erfahrene Halter die dem Hund eine liebevolle aber konsequente Erziehung geben können. Erfahrung im Umgang mit Herdenschutzhunden ist von großem Vorteil.

Letzte Änderung am Montag, 15 Januar 2018 15:49
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!