Diese Seite drucken

Kaninchen Fridolin, der kleine Kämpfer!!!

Hallo liebe Frau Haase, liebes Tierheim-Team,

ich wohne jetzt schon über 3 Jahre in meinem neuen zu Hause, mit meiner Kaninchenfreundin Paulinchen, die vor 6 Jahren aus eurem

Tierheim bei unseren jetzigen Besitzern eingezogen ist.

Leider ging es mir garnicht gut, ich hatte es mit der Blase (und vielleicht wißt ihr ja noch das ich nicht mehr alle Zähne habe und alle 3 bis 4

Wochen zur Kontrolle zum Tierarzt muss), meine Zähne machten auch Probleme und dadurch waren leider auch meine Augen betroffen.

Beim Tierarzt wurde meine Blase gespült und auch die Augen und meine Zähne geschliffen, unter Narkose. Herrchen und Frauchen hatten wirklich angst um mich, da ich ziemlich schlapp war, aber auch Paulinchen (sie ist wirklich eine gute Krankenschwester),hat gemerkt das es mir nicht gut ging und war immer ganz in meiner nähe und hat mit mir gekuschelt.

Dank Dr. Wiemer und sein Team und auch meines Frauchen die mir zu Hause Medikamente, Augentropfen geben musste und mich päppeln musste und auch Nachts immer nach mir geguckt hat geht es mir jetzt wieder fast gut.

Mein Frauchen und Herrchen und natülich auch ich möchten uns ganz herzlich bei Frau Haase bedanken das Sie die Tierarztkosten übernommen hat!!!!

Ich habe noch ein paar Foto`s von mir beigefügt und grüße euch alle.

Letzte Änderung am Donnerstag, 01 Juni 2017 14:19
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!