Diese Seite drucken

Charly A

Charly ist ein freundlicher, unkomplizierter Rüde. Autofahren liebt er, auch mit Artgenossen kommt er in der regel gut zurecht. Katzen und Kleintiere sollten nicht in der neuen Familie leben. Kinder mag er sehr gerne, er ist eher ein Männerhund. Er kennt es ein paar Stunden alleine zu bleiben. Am besten wäre ein Zuhause im ländlichen Bereich für ihn, und Menschen, die ihn körperlich wie mental auslasten können. Der Aidi gehört zu den Herschenschutzhunden, das bedeutet dass er ein guter Wächter und Beschützer ist, der neue Halter muss schon wissen, wie er mit einem Herdenschutzhund umzugehen hat.

Letzte Änderung am Donnerstag, 29 Juni 2017 12:02
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!