Diese Seite drucken

Moritz

Moin Leute, ich heiße Moritz und bin 1,5 Jahre jung. Ich bin ein freundlicher, verschmuster und sehr freiheitsliebender Katerkerl. Außerdem mag ich die meisten meiner Katzenkumpel hier – aber eben nicht alle, das muss ich ehrlicherweise zugeben. Hier im Tierheim werde ich schnell eifersüchtig und kann mich dann schon mal ordentlich aufregen, um in der nächsten Minute wieder zu spielen oder zu kuscheln. Deshalb wünschen sich meine Leute hier für mich unbedingt „erfahrene Katzenmenschen” ohne Kinder, die meine Körpersprache „lesen” können. Was Mensch damit wohl nun wieder meint? – ihr seid aber auch immer kompliziert… miau! Naja, egal, Hauptsache ich darf in meinem neuen Zuhause rein und raus, wann ich es möchte. Die Katzenklappe ist nämlich schon immer meine beste Freundin gewesen. Wobei ich es natürlich auch genieße, wenn mir die richtige Tür geöffnet wird. Da bin ich eben ganz typisch Kater, hehe! Und dann brauche ich noch so einen tollen Kratzbaum wie hier – hoch bis unter die Decke, denn da liege ich sehr gern und hab den vollen Überblick. Überhaupt wären viele, schöne Rückzugs- und Kuschelplätze ziemlich toll. Und jetzt fehlen mir zu meinem Katerglück „nur noch” Sie! Liebe Menschen mit Haus und Garten – und eben dieser „Katzenerfahrung”… Wann lernen wir uns endlich kennen?

Letzte Änderung am Donnerstag, 29 März 2018 16:04
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!