Diese Seite drucken

Sammy (mit Video) Empfehlung

Video

Sammy ist ein Herdenschutzhund-Mix und hat daher einen ausgeprägten Dickschädel. Er hat in seinem bisherigen Leben leider gelernt, dass er diesen auch durchsetzen kann. Der Rüde möchte selber bestimmen, wo und wann er angefasst wird. Dies betrifft Körperpflege, Tierarztbesuche, Streicheleinheiten und Ähnliches. Wenn man es darauf ankommen lässt, würde er auch zubeißen. Als Sammys neuer Halter muss man die Führung übernehmen können und klare Regeln aufstellen. Darauf stellt er sich dann schnell ein und folgt bereitwillig. Er lernt sehr schnell, ist verträglich mit anderen Hunden und ist sehr verschmust. Für Futter würde er so Einiges tun...

Letzte Änderung am Montag, 04 November 2019 16:08
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!