Diese Seite drucken

Balu (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hallo ihr Lieben,
Nun ist es fast 7 Jahre her, dass ich bei euch war und eine zweite Chance bekommen habe, mit einem Menschen zusammen zu leben. Wie ihr seht, es geht mir gut - ich bin putzmunter und gesund. Ich lebe immer noch auf Sylt. Und heute morgen hat es hier ein bisschen geschneit. Ich bin viel draußen unterwegs - am Strand, in den Dünen und oft laufe ich dem Fahrrad, das mein Mensch fährt, voraus.
Seid gegrüßt von BALU und seinem Menschen

Liebes Tierheim Team, Ich wünschen euch ein frohes neues Jahr und lassen mal wieder von mir hören.
Ich habe gerade einen winterlichen Urlaub im Allgäu hinter mir - mit herrlich langen Spaziergängen in den Bergen.
Eigentlich gar  hat sich bei mir nicht viel geändert- außer dass ich älter geworden bin und nach einem ausgedehnten Spaziergang eine längere Ruhepause schon sehr schätze. Meine Schnauze ist etwas grauer geworden, aber wer legt schon Wert auf Äußerlichkeiten. Mein Doc sagt aber, dass ich noch sehr fit und kernig für mein Alter bin und wenn ich einen Hasen sehe, fühle ich mich auch noch ganz jung. Liebe Grüße, Balu und sein Mensch

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Montag, 13 Januar 2020 08:27
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!