Arkon + Lala (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hallo liebe Menschen, ich heiße Arkon und bin ein neugieriger, verspielter und ganz junger Tigerkater. Ich bin zusammen mit meiner Freundin Lala auf der Suche nach einem neuen, schönen Zuhause mit Garten und Kuschelcouch. Anfänglich waren wir ganz schön eingeschüchtert vom Tierheim, aber pah! Hier passiert uns ja gar nix und alle sind total lieb zu uns. Und so habe ich mir schon mein kleines Katerherz gefasst und spiele ausgelassen mit den Menschen, die uns besuchen. Am liebsten habe ich es, wenn die Katzenstreichlerin sich zu uns auf den Boden legt - ich kann Ihnen sagen - das ist das beste Turngerät überhaupt. Und auf dem Bauch kann man ja auch so schön drauf rum treteln, laut schnurren und sich streicheln lassen. Das ist einfach mega-schön! Lala schaute am Anfang recht skeptisch aus ihrem schwarzen Katzengesicht, aber auch ihr juckte es schnell in den Pfötchen und sie spielt mittlerweile schon gerne mit und lässt ein kleines Streicheln durch Menschenhand zu. Ich sag ihr schon immer, sie soll sich nicht so anstellen, weil ihr einfach so viel entgeht. Und bald muss ich bestimmt aufpassen, dass ICH auch noch genug abbekomme, denn sie wird von Woche zu Woche mutiger. Miau! Gemeinsam haben wir nun einen Plan geschmiedet und unsere Köfferchen schon mal gepackt, damit wir auch ja startklar sind, wenn Sie uns in unser neues Zuhause holen. Das wird ein Spaß! Juchuuuuuu! Es wäre allerdings super, wenn Sie schon Erfahrung mit Katzen haben, denn eine kleine Kennlernzeit brauchen wir bestimmt, weil dann wieder alles neu für uns ist. Ok? Dann ab ins Tierheim, wir wohnen in einer der neuen Katzensuiten!

Arkon und Lala sind gut im neuen Zuhause angekommen und fühlen sich schon recht wohl. Sogar Lala holt sich ihre Streicheleinheiten ab.

Letzte Änderung am Dienstag, 15 Januar 2019 15:26
Mehr in dieser Kategorie: « Hilkjah Tiapa »