Görge und Julius

Moin zusammen! Wir sind Görge und Julius – zwei schwarze super-liebe Herzensbrecher-Kater von gerade mal 6 Jahren. Wir sehen zwar aus wie Zwillinge, aber ich, Julius, habe ein leicht ramponiertes Ohr. Sie können uns also prima unterscheiden. Von uns beiden bin ich auch der etwas mutigere Kater, denn ich freu mich SOFORT wenn ein lieber Mensch kommt und mich streichelt. Das ist so schöööön! Schnurrrrr … Aber es dauert keine 5 Minuten, dann kommt Görge auch schon hinterher getapert, schmiegt sich erst an mich – und dann an den Menschen, der uns da gerade besucht. Wir mögen beide nämlich total gerne kuscheln. Und wir spielen auch leidenschaftlich gern. Soweit ist hier im Tierheim also auch alles gut, denn irgendwer kommt immer zu uns zu Besuch – zum Streicheln und Spielen. Aber wissen Sie, wir möchten eigentlich nicht immer nur besucht werden, wir möchten ein Zuhause, in dem wir uns so richtig wohl fühlen können. Bei netten, spielfreudigen Menschen – egal ob groß oder klein. Dazu hätten wir gern eine große Kuschelcouch für uns alle und einen schönen Garten zum Toben, Spielen und Revier erkunden. Eine Katzenklappe wäre dabei übrigens genau nach unserem Näschen, hehe! Also, wenn Sie noch auf der Suche nach zwei wunderschönen und freundlichen Katerfreunden sind, dann haben Sie uns jetzt endlich gefunden. Wir sagen mal: Ab ins Tierheim – lernen Sie uns schnell kennen. Denn lange bleiben wir bestimmt nicht hier! Miau!

Letzte Änderung am Freitag, 07 Juni 2019 08:47