Pepper (Infos aus dem neuen Zuhause)

Ein freundliches Miau... ich bin Pepper (w), 12 Wochen alt und immer verspielt. Leider konnte ich nicht bei meiner lieben Familie bleiben, da die dortige ältere Katze mich gar nicht mochte und auch öfter mal sehr grob wurde. Ich bin dann zwar so schnell wie möglich in Deckung gegangen, aber jeder Annäherungsversuch wurde von der älteren Katzendame im Haus zurückgewiesen, zum Schluss leider auch etwas blutig. Da haben meine Katzeneltern keinen Rat mehr gewußt und mich wieder hierher gebracht, damit ich ein schöneres zu Hause mit vielleicht noch einer jüngeren Katze zum spielen finde, ich spiele so gerne. Mein Kissen mit Katzenminze finde ich toll und von meinem weißen Seil kann ich nicht genug bekommen, dem kann man so schön hinterherjagen. Nach dem spielen kuschel ich sehr gerne im Arm meines Herrchen oder Frauchen. Ich bin stubenrein, eine gute Esserin und liebe es zu spielen und habe bereits gelernt das Hände und Füße nicht zum spielen sind, da ziehe ich "fast" immer die Krallen ein, ich will ja niemanden verletzten, ich will ja nur spielen.

Liebe Tierpfleger, jetzt ist Pepper seit einer Woche bei uns und hat sich sofort Zuhause gefühlt, Pepper ist eine schmusige, liebenswürdige sehr entzückende Katze. Ihr neuer Katzenpartner wurde zwar zwei-drei Tage angezickt aber nun kuscheln, spielen und toben die Beiden zusammen. Wir sind glücklich das wir Pepper bei uns haben, vielen Dank?

Letzte Änderung am Freitag, 10 Januar 2020 09:34