Bibi

Hallo zusammen, ich heiße Bibi und bin ein süßes und freundliches Tigerkatzenmädchen von 3 Jahren. Mein altes Leben ist mir irgendwie abhandengekommen, denn ich wurde zusammen mit Katze Tina gefunden – und niemand hat uns vermisst. Ob Tina und ich mal zusammengelebt haben oder nicht, das weiß hier auch keiner. Auf jeden Fall mochte ich Tina hier im Tierheim nicht. Ich glaub, ich mag überhaupt keine anderen Katzen, denn die klauen mir Kuschel- und Spielzeiten mit den Streicheltanten. Und das ist – neben futtern – mein Liebstes hier. Doch ständig drängelt sich jemand dazwischen. Das stresst mich wirklich sehr. Nie kann ich in Ruhe kuscheln, immer muss ich aufpassen, dass ich genug abbekomme – das gefällt mir gar nicht. Deshalb hoffe ich, dass ein toller Mensch meine kleinen Zeilen hier liest und mich in mein neues Zuhause mitnimmt. Da hätte ich gern ganz viele Kuschelplätze, Spielzeug natürlich auch, einen stets prallgefüllten Napf und einen schönen Garten zum Toben und Spielen. Und ich möchte unbedingt Ihre Einzelkatzen-Prinzessin sein. Das ist mir auch ganz wichtig. Miau! Das passt bei Ihnen? Juchuuuuu! Dann lernen Sie mich bitte schnell kennen. Ich warte doch schon so sehnsüchtig auf mein neues Zuhause!

Letzte Änderung am Freitag, 14 Februar 2020 16:34