Gina (Infos aus dem neuen Zuhause)

Gina kam als kleines Kätzchen mit einer Schienbeinfraktur insTierheim. Das Bein ist nach erfolgreicher Operation sehr gut verheilt und nun darf Gina in ein neues Zuhause umziehen. Auslauf benötigt sie nicht, aber viele Streicheleinheiten, denn sie ist sehr verschmust. Mit Artgenossen ist sie verträglich.

Hallo ihr Lieben,

ich bin inzwischen in meinem neuen Zuhause gut angekommen und fühle mich sehr wohl! Einen neuen Namen habe ich auch bekommen, ich heiße jetzt Babsi. Eine Woche wohne ich nun hier und taue von Tag zu Tag mehr auf.

Ich habe hier eine Katzenschwester namens Nala, die mich am Anfang gar nicht mochte, mir aber inzwischen jeden Tag das Fell schleckt und immer ein Auge auf mich hat. Wir sind grundverschieden, aber verstehen uns inzwischen blendend! Während sie den lieben langen Tag am liebsten spielt, liege ich auch total gerne in meinem Kratzbaum und döse einfach so vor mich hin. Wenn ich mit Nala, spiele, muss ich mich danach immer erst einmal ausruhen, denn manchmal überfordert mich ihre wilde Art dann doch. Abends schmusen wir dann aber wieder zusammen oder springen morgens zu unserer Mama ins Bett, wo dann ausgiebig geschmust wird.

Wir ergänzen uns ganz prima. Während ich vom Nassfutter nicht genug bekomme, frisst sie für ihr Leben gerne Leckerlies. Und so darf ich seit Tag 1 ihren Napf leer schlecken wenn sie fertig ist und ich überlasse ihr im Gegenzug einige meiner Leckerlies.

Heute habe ich auch angefangen, mal einen Piep von mir zu geben und auch mal zu mauzen. Ich lerne jeden Tag Neues dazu und traue mich jeden Tag etwas Neues.

Und wenn ich abends müde bin und etwas Nähe brauche, springe ich auf einen Schoß und lasse mich dort stundenlang unter lautem schnurren kraulen und verwöhnen. Inzwischen ist Nala da auch gar nicht mehr eifersüchtig, sondern setzt sich auch mal dazu. Wir werden richtig gute Freunde!:)

Wenn ihr das wollt, lasse ich ab und zu mal von mir hören. Britta aus der Quarantäne hatte mich sehr in ihr Herz geschlossen und um eine Nachricht gebeten. Deshalb wollte ich, dass sie erfährt wie gut es mir in meinem neuen Zuhause geht.

Viele Liebe Grüße,

von eurer ehemals Gina und nun Babsi

Letzte Änderung am Donnerstag, 20 Februar 2020 09:43
Mehr in dieser Kategorie: « Harvey Olanda + Olaf »