Gisela

Huiiii … das macht Spaß … schnell hinterher! Dieser grüne Fisch am Band ist einfach zu spannend. Huch – Moment – ich hab Sie gar nicht gesehen! Da stelle ich mich doch besser gleich einmal vor, bevor Sie sich hier die nächste Katze anschauen: Ich heiße Gisela und bin geschätzte 4 Jahre jung. Ich wurde menschenseelenallein im Kieler Stadtgebiet gefunden und keiner hat mich vermisst. Das war vielleicht doof. Und so kam ich ins Tierheim. Nach anfänglichen Ruckeleien habe ich mich hier ganz gut eingelebt, denn die Katzenstreichler*innen haben mich nun endlich verstanden – ich bin eben ein kleiner Wirbelwind und spiele zu gern. Manchmal vergesse ich mich dabei und tatze versehentlich mal neben das Spielzeug… Doch das ist keine Absicht, mir fehlt einfach die Bewegung – ich möchte raus, hinaus in den Garten. Doch den haben die hier irgendwie vergessen … und dass, wo jetzt alles so schön neu im Katzenhaus ist. Deshalb möchte ich hier gern ausziehen. Zu netten Menschen, die die Katzenkörpersprache perfekt verstehen und die eine selbstbewusste, zuwendungsbedürftige, süße, freundliche, überschwängliche, tolle (…) Katze suchen. Ich möchte auch unbedingt Ihre Einzelkatzenprinzessin sein, denn meine Artgenossen mag ich überhaupt nicht. Dazu – ganz wichtig – freue ich mich über einen stets prall gefüllten Napf, denn ich habe eigentlich immer Hunger und futtere für mein Leben gern. Kinder sollten besser nicht in meinem neuen Zuhause leben. Dazu bin ich manchmal einfach zu ungestüm. Doch ich habe gehört, dass ganz viele Menschen keine Kinder haben. Wie? Sie haben auch keine und kennen sich mit Katzen aus? Juchuuuu! Dann ab ins Tierheim, ich bin schon so gespannt auf Sie. Miau!

♥ Wenn Sie an Gisela oder einer anderen Katze interessiert sind, senden Sie uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu. Dann werden wir uns bei Ihnen melden.

Letzte Änderung am Dienstag, 26 Januar 2021 18:30
Mehr in dieser Kategorie: « Fiby Yentl »