Columbo (Infos aus dem neuen Zuhause)

Columbo ist ein freundlicher Kater, der im Kieler Stadtgebiet gefunden wurde. Er war ein wenig "ramponiert" und seine Pfoten waren verletzt. Nun ist er wieder hergestellt und möchte in eine rosige Zukunft starten. Er ist sehr nett zu allen Menschen und wünscht sich ein neues Zuhause mit Auslaufmöglichkeit.

Liebes Tierheim Team,

nachdem ich vor 9 Wochen ausgezogen bin, möchte ich euch von meinem neuen Zuhause erzählen.

Die ersten Wochen waren ganz schön aufregend, aber nachdem ich festgestellt habe, dass meine Mitbewohner  mir meine Wünsche von den Augen ablesen bin ich ganz schnell  aufgetaut. Mit viel „ gemauntze“ verschaffe ich mir schnell Gehör und ich finde immer jemanden der mit mir ausgiebig spielt und mit  mir tobt.

Seid 3 Wochen darf ich auch den Garten und die Umgebung erkunden. Am Anfang habe ich mich so gar nicht nach draußen gewagt. Meine Mitbewohner denken sogar, dass ich gar kein Freigänger war. Aber mittlerweile bringt es riesig Spaß hinter Blättern und anderen sich bewegenden Objekten hinterher zu jagen. Und mein Revier wird täglich größer. Ich bin aber trotzdem immer froh ein Familienmitglied in Sichtweite zu wissen. Wenn sie nach mir Pfeifen oder rufen bin ich sofort zur Stelle. Ach ja,  ich heiße jetzt Fieti und den Namen finde ich richtig gut.

Ihr seht schon, ich fühle mich rund um wohl und bin angekommen.

Danke nochmal, dass ihr mich gerettet und aufgepäppelt habt und dass ihr es möglich gemacht habt, mir ein so schönes Zuhause zu vermitteln.

Euer Fiete ( ehemals Columbo)

Letzte Änderung am Montag, 01 März 2021 12:16
Mehr in dieser Kategorie: « Bastet Schnapsi + Cherry »