Melli (ehemals Miese) - Infos aus dem neuen Zuhause

Hallo ihr Lieben, nun ist Melli (ehem. Miese) die fünfte Woche bei uns und ich wollte mal ein kleines Update schicken.

Die erste Woche hat sie nur im Keller in unserer Waschküche gelebt, wo auch ihre Toilette steht. Dort sind wir öfters am Tag hin und haben nach ihr geschaut und sie auch dort gefüttert. Eines Morgens war sie dort nicht mehr auffindbar. Mein Sohn hatte seine Zimmertür (neben der Waschküche) aufgelassen und sie saß unter seinem Bett. Gleiches Spiel dort für ein paar Tage. Dann fanden wir sie einige Tage später im Wohnzimmer unter dem Sofa vor - ich hätte nie gedacht, dass dort eine Katze drunter passt!!! Gleiches Spiel auch hier - fressen vor Ort etc. Unsere Havaneserhündin Betty ist für sie inzwischen ein best Buddy geworden. Die beiden spielen und kuscheln miteinander. Melli frisst normal in der Küche neben Betty und bewegt sich frei im Haus. Wir Menschen sind ihr noch etwas unheimlich aber heute war sie das erste Mal mit auf dem Sofa, während ich drauf saß! Und vorgestern Nacht war sie sogar auf meinem Bett. Sie schläft inzwischen mit im Raum bei Betty und mir auf meinem Schreibtischstuhl und schnurrt laut. Wenn Betty und ich abends hoch gehen, läuft sie herum und miaut laut als würde sie uns suchen.

Alles in Allem läuft es super mit unserer süßen Melli und wir freuen uns sie bei uns zu haben. Bis sie raus in den Garten darf, wird es aber noch etwas dauern.

Vielen Dank nochmal für die tolle Vermittlung!

Hallo und Miau, ich bin Miese,

aber diese Name passt so gaaaaar nicht zu mir, denn ich bin doch eine bildhübsche Katze, oder was meinen Sie?
Aber Namen sind ja auch nur Schall und Rauch und lassen sich ändern. Ich freue mich jedenfalls, wenn SIE sich einen schönen neuen Namen für mich ausdenken und mir ein Zuhause schenken.

Ich bin draussen geboren. Eine nette Frau hat mich und meine Geschwister dann aufgenommen, doch leider konnten wir dort nicht dauerhaft bleiben.
Und da kommen nun vielleicht GENAU SIE ins Spiel. Ich suche ein schönes neue Revier, bitte mit der Möglichkeit, die Natur und Umgebung zu erkunden, auf Lebenszeit.
Ich bin noch ein bisschen schüchtern und skeptisch, aber wir werden uns schon aneinander gewöhnen, oder?

Also, wenn Sie mich kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte schnell bei den Leuten hier im Tierheim!

Letzte Änderung am Montag, 04 April 2022 12:31
Mehr in dieser Kategorie: « Filou Maret »