Emilie

Guten Tag ihr Lieben, ich heiße Emelie und bin gerade mal 6 Jahre jung. Ich mag die Menschen total gerne, da bin ich lieb und verschmust, streiche um die Beine oder krabble auf den Schoß. Meine Katzenstreichler finden mich richtig süß, die hab ich alle schon um die Pfötchen gewickelt. Auch spiele ich gern mal eine Runde und fange geschickt die Plüschmäuschen, die ich dann stolz wie Bolle in meinem Mäulchen davon trage. Leider, leider hab ich hier nur selten die Gelegenheit dazu. Denn ständig wollen anderen Katzen auch spielen oder gestreichelt werden, das nervt total. Ich bin eben die geborene Einzelkatze und möchte ein Zuhause für mich allein. Den anderen geht's wohl genauso. Und so raufen wir uns immer wieder mal nicht zusammen und ich verziehe mich nach draußen. Wenn kein Mensch zum Kuscheln da ist, dann schmuse ich mit meinem kleinen Minzkissen, bis es klitschepitschepatsche nass ist. Schnurrrrr! Das gefällt mir - und das entspannt auch so schön. So ein Zuhause hätte ich nun gern - entspannt, gemütlich, liebevoll. Und mit einer Tür hinaus in den Garten. Darf ich bitte zu Ihnen ziehen? Mein Minzkissen und ich sind in Nullkommanix startklar in ein neues Leben mit Ihnen. Miau!

Letzte Änderung am Montag, 10 Oktober 2016 12:12
Mehr in dieser Kategorie: « Mex Benjamin »