Oliver

Hi, ich heiße Oliver und bin ein hübscher, fünfeinhalb Jahre junger Kater. Nun bin ich wieder hier im Tierheim gelandet, weil ich in meinem neuen, tollen Zuhause die dort bereits lebende Katze einfach nicht mochte. Dabei war das sooo schön dort und mein neues Frauchen wollte mich auch so gern behalten. Aber es ging einfach nicht. Also brachte sie mich mit ganz schwerem Herzen zurück – und ich bin kreuzunglücklich! Traurig liege ich in meiner Kuschelhöhle, traurig schaue ich den anderen beim Spielen zu, das Futter schmeckt mir auch nicht so recht … alles gerade sehr doof für mich. Zu allem Überfluss fauche ich die gereichte Hand erst einmal an. „Lass mich in Ruhe!” – aber meine Katzenstreicher lassen sich davon nicht einschüchtern und streicheln mir erst mal meinen schönen Katerkopf. Schnurrrrrr! Das gefällt mir so gut. Überhaupt bin ein freundlich-zurückhaltender, dennoch anhänglicher und verspielter Kater. Ich liebe das Leben, gehe gern hinaus zum Toben… Aber im Moment heitert mich nur meine kleine Freundin Milli auf. Sie ist noch scheu und liegt super-gern bei mir. Wir kuscheln dann auch zusammen, wenigstens was… Dabei hätte ich so gern ein neues, liebevolles Zuhause – ohne andere Katzen – denn das letzte Mal ging das ja ordentlich daneben, leider! Wobei … also meine selbst ausgesuchte Freundin Milli … die würd ich glatt mitnehmen, wenn Sie Platz für zwei hätten?! Kommen Sie mich doch bitte schnell besuchen, ich warte schon sehnsüchtig auf Sie!

Letzte Änderung am Samstag, 18 März 2017 10:34
Mehr in dieser Kategorie: « Remmy Yolk »