Oscar + Bibo (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hi! Wir sind Oscar und Bibo – zwei hübsche, freundliche Kater von 6 bzw. 7 Jahren. Wir haben eine Weile draußen gelebt, wurden aber lieb versorgt und haben keine schlechten Erfahrungen mit euch Menschen gemacht. Anfänglich ließen wir uns nur im Schutze unserer Kuschelhöhle streicheln - Bibo (schwarz-weiß) liebt das immer noch sehr und dreht und wendet sich dabei, damit auch ja jedes Fitzelchen Fell gestreichelt wird. Schnurr! Ich (Oscar, rot) komme da schneller auf den Punkt und begrüße unseren Streichelbesuch meist schon an der Tür und gebe lieb Köpfchen. Zugegeben, etwas unsicher sind wir beide noch, aber total lieb. Da kommt kein Fauch und nix von uns. Lustiges Spielzeug ist auch schon ganz schön interessant und wir haben echt Spaß daran, die Federpuschel und Spielmäuse mit unseren Blicken zu verfolgen. Wie Sie hier lesen können: Es steckt echt ganz viel Spiel- und Kuschel-Potenzial in uns, wir brauchen nur einen katzenerfahrenen Menschen, der sich Zeit für uns nimmt und uns Zeit gibt, in unserem neuen Zuhause anzukommen. Dann verschwindet auch unsere Zurückhaltung, ganz bestimmt! Dazu noch ein Garten, Felder oder Wiesen zum Toben und Stromern – und schon ist unser Kater-Glück perfekt! Als Dankeschön gibt’s dann bestimmt auch die eine oder andere Maus von uns :-)

Hallo,

wir haben Oscar (jetzt Snorre der Rote) und Bibo (jetzt Floki) am 15.4. 2017 mit zu uns

nach Hause genommen. Falls es Ihnen möglich ist können Sie gerne die

beigefügten Bilder auf ihrer Homepage unter "Katzen, wir haben ein neues Zuhause" veröffentlichen.

Wir sind über die beiden überglücklilch und freuen uns, dass sie ich

so gut eingelebt haben.

Letzte Änderung am Sonntag, 04 Juni 2017 16:14
Mehr in dieser Kategorie: « Pisi Leroy »