Minka 2

Guten Tag, ich heiße Minka und bin eine ruhige aber dennoch verspielte Katzendame von gerade mal 8,5 Jahren. Hier im Tierheim ist es ganz schön langweilig für mich und mein Katzenkäfig ist zudem auch noch winzig klein – finde ich – das geht ja gar nicht! Von Wohlfühlen kann also im Moment nicht unbedingt die Rede sein. Aber ich bin trotzdem keine Katze von Traurigkeit und glücklich, dass ich meinen kleinen Ball und die Spielmaus bei mir habe. Denn damit vertreibe ich mir nur zu gern die Wartezeit – bis zum Umzug in mein neues Zuhause in eine schöne Wohnung – oder bis zur nächsten Kuschelrunde mit den Katzenstreichlern. Ich lasse mich nämlich gerne streicheln, schnurre dazu und verteile kleine Kopfstöße. Im Grunde meines Herzens bin ich eine ganz liebe und freundliche Katze! Nur das Tierheim ist einfach nix für mich. Ich hätte so gern meine neuen Lieblingsmenschen (Tierärzte gehören übrigens nicht dazu), die für mich da sind, mich lieb haben und mir ein ruhiges, verlässliches Zuhause geben. Da werde ich dann bestimmt auch viel glücklicher und weniger zurückhaltend sein! Das wäre einfach zu schön. Kann ich bitte ganz bald zu Ihnen ziehen? Ich warte schon sehnsüchtig auf Sie. Miau!

Letzte Änderung am Freitag, 15 Dezember 2017 16:24