Jim (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hi! Ich heiße Jim und bin der berühmte „Traumkater” von dem wohl jeder Mensch träumt. Ich bin ungefähr 2,5 Jahre jung und sehe nicht nur super-süß aus, ich bin es auch! Die Tierpflegerinnen und Katzenstreichler sind jedenfalls ganz begeistert von mir – ich begrüße ja auch alle ganz freundlich und schmiege mich sofort gern an. Am schönsten sind hier im Tierheim jedoch die Besuche von Menschen mit Zeit zum Spielen, Kuscheln, auf dem Schoß sitzen – ich mache einfach alles mit und bleibe trotzdem ruhig dabei. Selbst wenn ich nicht mehr mag, dann rolle ich mich einfach zusammen und schlafe eine kleine Runde. Auch wenn ich mich hier ganz wohl fühle, so hätte ich doch gern ein richtiges Zuhause für mich. Größere Kinder können da auch gern wohnen – so lieb wie ich bin. Dazu noch einen Garten zum Spielen und Toben, leckeres Futter (ich futtere doch so gern) und eine große Couch für die ganze Familie. Aber das wäre es dann auch schon, miau! Mehr Wünsche habe ich nicht. Da bin ich ganz unkomliziert. Wann kann ich zu Ihnen ziehen?

Liebes Tierheim-Team, Jim und Link - inzwischen Sherlock und Loki - lassen bestens grüßen und ausrichten, dass sie gut in ihrem neuen Zuhause angekommen sind. Sherlock ist noch ein bisschen zurückhaltend und braucht viel Zeit für sich, aber Loki lässt sich viel und gern streicheln, geht uns um die Beine und schnurrt dabei wie ein Dieselmotor. So ganz grün sind sie sich untereinander nicht immer, vor allem, weil Loki beim Fressen noch ein bisschen nerviger ist, als der Große das gern hätte, und Sherlock nicht so viel Lust darauf hat, mit dem Kleinen auch mal ein bisschen zu kuscheln, was der halt gern hätte. Aber wir sind zuversichtlich, dass sich auch das langsam einspielen wird - vorgestern lagen sie immerhin schon Pfote an Pfote auf dem Sofa. Mit Loki waren wir wegen Katzenschnupfen letzte Woche beim Tierarzt, aber ihm geht es auch wieder gut. Falls Sie hin und wieder mal schauen wollen, was die beiden so machen, auf http://schleichteam.blogspot.de/ gibt es einen Blog mit vielen Fotos, das ist vielleicht auch was für Ihre "Wir haben ein Zuhause"-Rubrik. Wir möchten uns ganz herzlich für die gute Beratung und die liebevolle Betreuung beim Kennenlernen unserer neuen Mitbewohner bedanken!

Letzte Änderung am Donnerstag, 11 Januar 2018 09:43