Lilly

Hallo lieben Menschen, ich heiße Lilly (oder Schmusi oder auch Schiesieee) und ich bin eine echt knuffige Schildpattkatze von gerade mal 10 Jahren. Als ich noch draußen gelebt habe, da hab ich mit allen Menschen geschmust und gekuschelt, die Leckerlies aus der Hand gefressen und ständig schnurrend auf der Stelle getretelt. Dann musste ich da weg, weil mein Revier einfach abgerissen wurde. So kam ich also ins Tierheim. Und hier fühle ich mich gerade gar nicht wohl - hier gibt es keine Wiesen zum Stromern und keine Leckerliestangen mit Lachs - hier ist alles anders. Wenn allerdings ein Mensch mich besucht und mich nicht bedrängt, einfach lieb mit mir redet, dann kann ich mich für den Moment schon entspannen und lasse mich kurz streicheln. Denn das gefällt mir im Grunde meines Herzens total! Selbst die kleine Plüschmaus hat mich interessiert und ich konnte es nicht lassen, kurz mit ihr zu spielen. Mit meinem Zimmergenossen komme ich auch gut klar. Ich bin nämlich wirklich eine ganz süße und freundliche Katze - ich mag nur einfach nicht hier sein. Deshalb suche ich nun schnell ein neues Zuhause für mich. Bei lieben Menschen, die mir etwas Zeit zum Eingewöhnen geben, und die einen Garten zum Spielen und Toben haben. Ein netter Katermann kann da auch gern wohnen, mit dem käme ich wahrscheinlich gut klar (und der könnte mir helfen, mich schnell an ein richtiges Zuhause zu gewöhnen). Also?! Wenn sie mich jetzt kennenlernen möchten, dann ab ins Katzenhaus. Ich warte schon sehnsüchtig auf Sie. Miau!

Letzte Änderung am Dienstag, 16 Januar 2018 16:03
Mehr in dieser Kategorie: « Pauli Tiger »