Batman (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hallo liebe Menschen, ich heiße Batman und bin ein mega-freundlicher und super-verschmuster Katermann, auch wenn mein Name Fledermausmann bedeutet. Ne, ne - ich bin ein Kater. Und was für ein toller! Ich freue mich zum Beispiel immer (!!!), wenn Besuch für mich in der Käfigtür steht. Das passiert hier im Moment leider zu selten für meinen Geschmack. Also, wenn dann endlich jemand bei mir ist, dann schmiege ich mich in Nullkommanix an, streiche ohne Unterlass um die Beine meines Besuchs und kann gar nicht genug bekommen, wenn das Streicheln endlich los geht. Am liebsten lasse ich mir meinen schönen Katerkopf samt Öhrchen so richtig durchkraulen. Auch krabble ich gern auf den Schoß und kuschle mich eng an den Menschen. Ist das schön! Kann ich das bitte jeden Tag haben? Trotz meines fortgeschrittenen Alters bin ich auch für ein Spielchen jeder Zeit zu haben. Ich habe chronischen Katzenschnupfen, der aber schon am abklingen ist. Da der aber immer mal wieder aufflackern kann, sollte ich besser als Einzelkater leben. Mir auch recht, Hauptsache ich darf später in meinem neuen Zuhause auch wieder hinaus in den Garten. Auch wenn es mir nicht gelingt sie zu fangen ... es macht einfach Spaß den Schmetterlingen hinterher zu springen, an Blumen zu schnuppern ... ach ja .... darauf freue ich mich schon soooooo doll! Wann also lernen wir uns kennen? Ich warte schon sehnsüchtig auf Sie - meine neue Familie. Miau!

Batman ist sehr entspannt angekommen bei uns. Alles läuft super und wir haben ihn alle sofort ins Herz geschlossen. Er ist noch etwas vorsichtig.

Hallo,

Batman wird immer entspannter und kommt nun in alle Räume hinein und lässt sich mal im Wohnzimmer nieder.

Alles läuft richtig gut.

Letzte Änderung am Montag, 14 Mai 2018 10:32