Rollo

Hi! Ich heiße Rollo und bin ein sehr freundlicher und verschmuster Kater von 3 Jahren. Ich liebe die Menschen, die mich hier besuchen und bin sofort zum Kuscheln bereit. Auch spiele ich gern mal eine kleine Runde, aber das geht hier nicht so gut, weil alles doch recht beengt ist. Deshalb suche ich nun schnell eine neue Bleibe für mich, aber auf keinen Fall als Einzelkater. Ich hab immer mit vielen Artgenossen zusammengelebt und brauche neben der menschlichen Zuneigung auch die von einem Katzenkumpel. Ehrlich - ich hab's versucht und hatte für eine Nacht ein neues Zuhause allein für mich. Das ging gar nicht, ich war ganz traurig und hab meine Freunde hier im Tierheim so sehr vermisst, dass ich mit schwerem Herzen zurückgebracht wurde. Mein neuer Katzenkumpel sollte gesund und gegen Schnupfen geimpft sein, denn ich hatte früher mal schlimmen Schnupfen. Und dann hätte ich auch noch gern einen stets gut gefüllten Napf, ein großes Sofa zum Kuscheln, einen Garten zum Spielen, viele Schlaf- und Kuschelplätze (Anmerkung der Redaktion: Rollo! Es reicht jetzt mir den Wünschen!) ... Schnurrr - bekomme ich alles, wetten! Ich hab bis jetzt jeden um meine Pfötchen gewickelt, hehe! Wann darf ich Sie „einwickeln“? Ich freu mich schon soooooooo....

Letzte Änderung am Freitag, 02 Februar 2018 15:26