Rachel +Rick (reserviert)

Hallo liebe Menschen, wir sind Rachel und Rick â€“ zwei total liebenswerte Katzen. Wir sind auch nur ins Tierheim gekommen, weil unser Mensch leider gestorben ist. Damit wir nun zusammen auch endlich einmal ein neues Zuhause bekommen, übernehme ich mal das Miau, um von uns zu berichten!

Ich heiße Rick und bin 7 Jahre jung. Weil ich aber gut erzogen bin, fange ich mit meiner aller-aller-allerliebsten Freundin an! Und das ist Rachel, mit der ich schon mein ganzes Leben zusammen bin. Sie ist im Gegensatz zu mir nur eine halbe Portion, so klein und zart ist sie. Aber das tut unserer Liebe keinen Abbruch. Miau! Sie kann nicht mehr so gut gucken, wobei sie das aber nicht davon abhält, ganz gezielt auf den Schoß unserer Katzenstreichlerin zu springen. Und da bleibt sie dann liegen, stundenlang, und schnauft voller Wohlbehagen. Ich glaub, sie würde ganze Tage dort liegenbleiben, weil sie einfach nicht genug Kuscheleinheiten bekommen kann. Im Gegensatz zu Rachel bin ich groß und stattlich – aber nicht dick, falls sie das jetzt denken sollten … geht auch gar nicht, denn ich bewege mich gern und bin total verspielt. Besonders Spielangeln mit Fisch oder Maus haben es mir angetan. Aber ich jage auch den Plüschtieren hinterher, wenn sie hier durch den Raum geschmissen werden oder vertreibe mir die Zeit mit Katzen-Yoga. Insgesamt bin ich ein neugieriger, durch und durch freundlicher und lustiger Katerkerl.

Bevor Sie sich nun aber in uns verlieben: Wir ziehen hier nur zusammen aus! Außerdem brauche ich einen Garten zum Toben und Spielen – und Rachel eher nicht (und wenn, dann gesichert), weil sie dafür einfach zu wenig sieht. Stattdessen hätte sie gern gaaanz viele Streicheleinheiten… Das geht bei Ihnen? Juchuuuu! Wann lernen wir uns kennen? Wir freuen uns schon sehr auf Sie!

Letzte Änderung am Dienstag, 08 Mai 2018 16:18
Mehr in dieser Kategorie: « Wolf Hannibal »