Pascha (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hallo und mein allerliebstes Miau für Sie! Ich heiße Pascha und bin ein durch und durch lieber, verschmuster und verspielter Kater von 4 Jahren. Ich mag einfach alles gern, was Mensch und andere Kater mir so bieten können. Kuscheln, schmusen und spielen. In Gesellschaft von männlichen Artgenossen fühle ich mich einfach sehr wohl – deshalb wäre ein toller Kumpel wirklich schön für mich. Aber auch Kinder und Hunde bin ich gewohnt und komme gut mit ihnen zurecht. Ich gehe auch gern hinaus an die frische Luft und freu mich, dass das hier möglich ist. Nichtsdestotrotz möchte ich natürlich nicht ewig hier bleiben, außerdem war ich auch schon mal im Tierheim. Und jetzt warte ich schon wieder sooooo lange auf mein neues Zuhause … Das reicht mir jetzt wirklich! Ich bin doch so ein toller Katerkerl! Wieso erkennt das niemand? Ich werde noch ganz traurig, wenn ich weiter übersehen werde … eine Blasenentzündung hatte ich vor lauter Stress und zu allem Ãœberfluss auch schon. Also habe ich mir gedacht, dass ich mein Katerschicksal jetzt besser selbst in die Pfötchen nehme und mir eine neue, liebe Familie suche. Da ich sehr freiheitsliebend bin möchte ich später allerdings unbedingt immer rein und raus gehen, wie ich es will. Eine Katzenklappe ist für mich also ganz wichtig – sagen alle hier. Ich auch. Na? Was meinen Sie? Bin ich nicht der weltbeste Kater für Sie? Ja? Echt? Endlich … wie schöööön! Bitte kommen Sie ganz schnell ins Tierheim. Ich kann es kaum erwarten, Sie kennenzulernen. Miau!

Moin Moin, wir wollten uns nur kurz melden und Bescheid geben das Pascha sich super bei uns eingelebt hat und draußen fleißig auf Mäusejagd ist.

Letzte Änderung am Montag, 19 August 2019 09:19
Mehr in dieser Kategorie: « Spicy Lexi »