Mia

Hallo und ein freundlich-aufgeregtes Miau! Ich heiße Mia und bin 5 Jahre jung. Ich wurde in einem Gartengelände gefunden, da war ich gerade mal 6 Wochen jung. Ein Mensch nahm mich mit und ich lebte 2 Jahre bei meinem ersten Frauchen. Dann überschlugen sich die Ereignisse, ich wurde zwischenzeitlich auch nicht mehr lieb behandelt, wurde weitergereicht und kam dann zum Glück zu meinem letzten Frauchen. Wir hatten uns ganz doll lieb, aber das letzte Vierteljahr war dann nicht mehr schön. Ich wollte so gern raus, hinaus in den Garten und konnte nicht, weil eine große Straße direkt vor der Tür war. Und so fing ich an zu rebellieren. Unter Tränen kam ich also ins Tierheim, damit ich eine Chance auf ein Zuhause mit Freigang bekomme. Und so bin ich hier gelandet, holterdiepolter. Das Tierheim ist natürlich sehr ungewohnt für mich, aber ich komme trotzdem ganz gut klar. Denn ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass bald meine verständnisvollen, katzenerfahren Menschen kommen, bei denen ich später endlich mal rausgehen kann. Ansonsten bin ich verspielt und verschmust, schlafe gern mit im Bett und spiele leidenschaftlich gern mit Spielangeln. Und beim Schmusen sabbere ich manchmal etwas, gebe dabei ganz viele Nasenküsse und tretel fröhlich vor mich hin. Eigentlich bin ich eine Traumkatze, wenn ich meine kätzischen Bedürfnisse ausleben darf. Also, was meinen Sie? Wäre ich nicht die perfekte Katze für Sie? Ich ziehe aber nur zu Ihnen, wenn ich Einzelkatzenprinzessin sein darf. Miau! Und bis bald!

Letzte Änderung am Dienstag, 23 April 2019 18:02
Mehr in dieser Kategorie: « Gigi Gusti »