Klaus

Hallo, liebe Menschen, mein Name ist Klaus und ich bin geschätzte 10 Jahre jung (wenn sich da mal nicht jemand zu meinen Ungunsten verrechnet hat …)! Ich bin nämlich mega-verspielt, beschäftige mich sogar ganz alleine mit meiner kleinen Maus oder jage lustigem Spielzeug am Band hinterher. Das macht solchen Spaß, davon kann ich erst nach einer ganzen Weile genug bekommen. Und dann gehe ich auch nahtlos in den Kuschelmodus über, schmiege mich an, gebe Köpfchen und lasse mich richtig gern streicheln. Selbst auf dem Schoß hat es mir gefallen. Jaja, ich bin eben ein wirklich süßer Schatz! Ich wurde übrigens draußen gefunden, mein altes Zuhause ist mir wohl irgendwie abhandengekommen – warum auch immer? Deshalb wissen meine Leute auch nicht so viel über mich. Aber sie vermuten, dass ich Hunde ganz gut kenne. Und Artgenossen sind theoretisch auch nicht mein Problem, glaube ich. Aber hier im Tierheim freuen wir uns alle immer so über Besuch, dass jeder gern zuerst dran sein möchte und sich versucht vorzudrängeln. Deshalb fragen Sie gegebenenfalls mein Personal. Miau! Hätten Sie nicht Lust, mich mal kennenzulernen? Ja?! Oooohhh wie schön! Dann kommen Sie mich bitte bald besuchen. Ich bin schon ganz gespannt auf Sie, mein neues Zuhause und meinen schönen Garten – natürlich zum Spielen und Toben!

Letzte Änderung am Freitag, 22 März 2019 11:39
Mehr in dieser Kategorie: « Trouble Valeri »