Hookie (Infos aus dem neuen Zuhause)

Juchuuuu! Hallooooo! Ich bin‘s, das kleine Katzen-Wirbelwind-Mädchen Hookie! Ich bin ungefähr 5,5 Monate jung und wurde an einem Futterplatz aufgegriffen und ins Tierheim gebracht, weil ich eine schwere Verletzung an meinem rechten Auge hatte. Das war dann auch leider nicht mehr zu retten. Doch ich habe mich natürlich schnell daran gewöhnt und komme sehr gut zurecht damit. Denn ich bin absolut kein Kätzchen von Traurigkeit – ich doch nicht. Miau! Wenn Besuch für mich kommt, dann springe ich wie ein kleiner Flummi an der Tür meines Zimmerchens hoch – vor lauter Vorfreude auf die Spielrunde mit euch Menschen. Das macht mir vielleicht Spaß – davon kann ich gar nicht genug bekommen. Nach dem Spiel freue ich mich dann aber doch auf die Kuschelrunde, ich bin nämlich nicht nur verspielt – ich bin auch echt süß und schmusig. Und jetzt habe ich für meinen Geschmack auch genug Zeit hier verbracht. Ich möchte raus hinaus in die weite Welt. Denn es muss noch so viel mehr hinter meiner Zimmertür stecken. Und das möchte ich nun endlich entdecken. Dazu hätte ich gern eine liebe Familie, vielleicht auch einen Artgenossen, der zu mir und meinem Temperament passt, viel Platz und Zeit zum Spielen und Kuscheln – und im Frühjahr dann einen Garten, in dem ich mich so richtig austoben kann. Das wäre genau nach meinem süßen Näschen! Miau! Also, ab ins Tierheim. Lernen Sie mich doch einfach mal kennen … dann verlieben Sie sich sofort in mich!

Hallo zusammen!
Wir wollten einmal eine kurze Rückmeldung zu der zauberhaften Hookie geben.
Sie ist angekommen und fühlt sich wohl! Sie liebt ihren neuen Katzenkumpel Henri und die Beiden toben mit Begeisterung! Hookie hat bisher keinerlei Anzeichen von Schnupfen und ist sehr schmusig! Tagsüber tobt sie durch die Kinderzimmer und verschleppt die Schleich-Pferde meiner Tochter und nachts schläft sie bei mir im Bett.
Wir lieben sie ganz doll und freuen uns, dass sie da ist!
Ihnen allen wünschen wir ruhige und besinnliche Weihnachtstage!

Letzte Änderung am Montag, 09 Dezember 2019 14:10
Mehr in dieser Kategorie: « Chanel Bruno »