Katzengang (2 scheue Halbstarke)

Hallo liebe Menschen, wir sind 6 halbstarke, niedliche Kater und Katzen – drei von uns sind getigert und drei sind schwarz (natürlich mit ganz wenig weiß, ein Fleckchen findet sich ja immer). Wir sind draußen geboren und haben mit euch Menschen noch nicht ganz so viel am Hut. Doch die Katzenstreichler spielen gern mit uns und so trauten wir uns eine nach der anderen heraus und spielen nun mit. Naja … also 5 von uns spielen und Nummer 6 schaut (noch) interessiert zu. Wir sind verträglich mit anderen Katzen und lieben deren Gesellschaft. Deshalb suchen wir nun einen gut sozialisierten Katzenkumpel, von dem wir uns abgucken können, dass Menschen gar nicht so schlecht sind. Sie bräuchten lediglich etwas Geduld und müssten uns die Zeit geben, die wir brauchen, um unsere Scheu abzulegen… Und ein Garten wäre uns später natürlich auch wichtig… Das ist bei Ihnen alles möglich? Juchuuu! Dann sind wir vielleicht ja bald nur noch 5, 4, 3, 2, 1 – und alle in einem lieben Zuhause, natürlich mit einem Katzenfreund, den Einzelhaltung geht bei uns gar nicht!

Letzte Änderung am Dienstag, 26 Mai 2020 18:13
Mehr in dieser Kategorie: « Ludwig Kenzo + Kyle »