Milli

He! Hallooooo! Ich heiße Milli und bin ein zuckersüßes, junges Kätzchen, das auf eine neue Familie wartet. Doch irgendwie interessiert sich keiner für mich?! Das gibt es doch wohl gar nicht, Sie müssen mal besser unsere Anzeigen hier lesen! Miau! Also, ich bin wirklich ein Schatz – verspielt, verschmust, total lieb und mega-niedlich. Kinder finde ich übrigens auch super, erst recht, wenn die gern mit mir spielen und kuscheln. Einen Artgenossen brauche ich allerdings nicht zu meinem Glück, denn ich bin viel lieber die einzige Schatz-Katze in meinem neuen Zuhause. Dazu hätte ich später gern auch einen Garten, denn ich geh so gern hinaus in die Natur. Die ganzen, tollen Gerüche und das weiche Gras unter den Pfoten … das vermisse ich gerade ganz doll. Da steht der Sommer vor der Tür und ich kann nicht dabei sein. Och nöööö! Damit Sie nun endlich mal aufmerksam auf mich werden, habe ich diese Zeilen von meinem Personal schreiben lassen – ich bekomme das mit meinen Pfötchen einfach nicht hin, sonst hätte ich selbst noch viel mehr über mich geschrieben. Meine Leute haben dann auch noch angemerkt, dass ich wohl einen sensiblen Magen habe. Davon merke ich allerdings gar nichts – pah! Denn mit so einem speziellen Futter geht es mir einfach nur prima und ich bin bereit, die Welt nun endlich zu erobern! Kann ich das bitte mit Ihnen zusammen machen? Ich bin doch schon soooo gespannt!

(Hinweis: Unsere Milli hat eine chronische Zahnfleischentzündung ausgelöst durch Calici-Viren. Dagegen bekommt sie aktuell noch Medikamente. Aufgrund ihres sensiblen Magens wird sie dauerhaft Sensitivity-Spezialfutter bekommen müssen.)

• Rasse: EKH
  • Farbe: weiß mit getigerten Flecken
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: ca. 1,5 Jahre