Chelsea Empfehlung

Ein großes Miau an alle, die meinen Steckbrief hier lesen. Juchuu! Ich bin Chelsea (das wird Schelzie ausgesprochen) – eine zarte Tigerkatzendame mit eigenem Kopf, viel Energie und noch mehr Spiellaune. Das ist das Größte hier für mich. Ein ausgelassenes Spiel mit der Federangel – über meinen Catwalk hoch über den Köpfen meiner Streicheltanten oder durch den Rascheltunnel hindurch. Das macht mir richtig Spaß und hinterher schlafe ich erst mal eine gemütliche Runde in meinem Körbchen. Außerdem pese ich auch gern mal durch das ganze Katzenhaus und lasse mich nur mit der Spielangel zurück in mein Zimmer locken. Sie sehen schon – das Tierheim ist mir einfach zu klein ...

Ich lasse mich manchmal auch gern kurz streicheln, streiche um die Beine und schnurre sogar dabei. Doch das wird mir dann leider schnell zu viel. Auf ein kurzes Fauch folgt rasch ein Pfotenhieb ... und im nächsten Moment bin ich allein in meinem Zimmer. Ich hab das doch gar nicht so gemeint ... Mijauuuu. Naja, ich bin ja keine Katze von Traurigkeit und bleibe einfach optimistisch, dass es da draußen Menschen gibt, die mich über das Spielen, mit Zeit und Einfühlungsvermögen wieder glücklich machen können. Wenn ich dazu noch Freigang bekommen kann, werde ich bestimmt schnell wieder zu der lieben Katze, die ich früher mal war. Denn dann fällt aller Stress von mir ab ... ach ja, das wäre schön. So – und jetzt zu Ihnen: Sie kennen sich mit Katzen aus und lieben die Herausforderung? Sie spielen gern mit mir und haben zudem einen Garten, in dem ich mich ordentlich austoben kann? Und sie haben einfach genügend Geduld, mit mir an meiner kleinen „Macke“ zu arbeiten? Ja? Ehrlich? Oh ... jetzt bin ich ganz gespannt auf Sie! Lernen Sie mich doch mal bei einer ausgelassenen Spielrunde kennen. Ich wäre Ihnen echt total dankbar ... Mijauuu und bis bald!

Letzte Änderung am Montag, 12 September 2022 17:00
Mehr in dieser Kategorie: « Tirza Michael »