Selim

Hey Leute,

nun hebe ich mal die Hand!!! Wie ihr sehen könnt, habe ich es einen sehr schweren Start gehabt. Im Tierheim angekommen, war schnell klar, dass ich es eventuell nicht schaffen werde. Ich hatte einen riesen Schnupfen, meine Augen waren sehr entzündet, die Parasiten hatten mich schon sehr geschwächt. Ich mochte und konnte kaum essen. 

Ich zog bei meiner Lebensabschnittsmama ein, ich brauchte eine "Rund-um-die-Uhr-Betreuung" und so packte sie mich ein:-) Nun geht es mir gut!! Ich kann sogar ein wenig sehen, bin nicht komplett blind, toll oder? Ich bin zuckersüß, sagt meine Mama und ich liebe es mit ihr zu schmusen!! Stundenlang könnte ich auf ihrer Brust liegen und schnurren.

Leider trage ich Viren (Caliciviren / Herpesviren) in mir, die wohl nicht komplett weg gehen. Sie stören mich aktuell nicht! Es kann sein, dass sie mich niemals wirklich stören und ich werde ein normaler Kateropi. Vielleicht brauche ich aber auch zwischenzeitlich einen Tierarzt und Medikamente. Das klingt erstmal schlimm, aber ich lebe im Hier und Jetzt! Das können Tiere sehr gut und ich suche einen Menschen, der das mit mir machen möchte. 

Ich suche jemanden, der mich sorgenfrei empfängt und ich meine Startschwierigkeiten vergessen kann. Eine große Wohnung mit einem gesicherten Balkon, eine Familie, in der ich kaum allein bin, weil ich eine Partnerkatze mit engem Kontakt eventuell anstecken könnte. Oder eine nette Katze, die vielleicht die gleichen Viren mit sich trägt. 

So, wer startet mit mir ins Hier und Jetzt???!!!!

 

Solltest Du auf unserer Homepage keine Katze sehen, die zu Dir passen könnte, sende uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu. Dann können wir uns bei Dir melden, wenn wir ein passendes Tier in der Vermittlung haben. Grundsätzlich gilt hier, dass wir die zugesandten Bogen bei gleichen Voraussetzungen nach Eingangsdatum bearbeiten.

 

Füllt schnell den Fragebogen aus!!!

Weitere Informationen

Letzte Änderung am Mittwoch, 23 November 2022 11:54
Mehr in dieser Kategorie: « Wera

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft 64-2022

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!