Schrebergarten-Bande

Hallo und ein wuseliges Miau! Wir sind Gesche, Insa und Hannes – die ca. 9 Wochen junge Schrebergarten-Bande. Wir kamen zu dritt hier im Tierheim an, weil ein lieber Mensch nicht weggeschaut hat. Denn uns ging es gar nicht gut, wir waren dem Hungertod schon ziemlich nahe und hätten es allein auf der Straße nicht geschafft. Was mit unserer Mama passiert ist, das wissen wir nicht. Sie kam plötzlich einfach nicht wieder und wir waren noch zu klein, um uns alleine zu versorgen… Also wurden wir hier ganz lieb aufgenommen, ordentlich gepäppelt und haben uns prächtig entwickelt. Miau!

Anfänglich sind wir alle etwas unsicher, wenn ein Mensch uns besucht, den wir noch nicht so gut kennen. Doch nach und nach verlieren wir dann unsere Scheu und sind total süß und verschmust. Weil wir noch nicht so viel kennengelernt haben, erschrecken wir uns auch immer mal wieder bei schnellen Bewegungen oder unbekannten Geräuschen. Doch wer kann uns das verdenken? Schließlich wurden wir draußen geboren. Unsere Tierpflegemami ist allerdings schon ganz stolz auf uns, weil wir so viel gelernt haben. Und wenn wir dann mit einem Spielzeug oder Futter gelockt werden, dann sind wir sowieso alle sofort da! Wir sind nämlich tatsächlich total verfressen und spielen für unser Leben gern. Das macht so viel Spaß! Miau. Besonders lustig ist Gesche dabei – sie kommentiert alles und ist eine kleine Schnackerin. Damit erobert sie jedes Herz, hehe!

So schön es hier auch ist, so gern möchten wir jetzt die große, weite Welt kennenlernen! Am liebsten bei einer Familie mit einem stets prall gefüllten Kühlschrank, größere Kinder dürfen da auch gern wohnen, dazu ein Haus mit Garten. Denn später wollen wir natürlich wieder hinaus – zum Spielen und Toben. Schön wäre es, wenn wir zusammen bleiben könnten, doch wir ziehen hier auch alleine aus, wenn in unserm neuen Zuhause schon eine Katze in ähnlichem Alter wohnt. Denn Einzelhaltung geht für uns gar nicht, wir brauchen und lieben einen Artgenossen. Also? Was meinen Sie? Haben wir Ihr Herz schon erobert? Juchuuuuu! Dann füllen Sie bitte schnell den Kennlernbogen weiter unten aus und besuchen Sie uns schnell. Denn ewig wollen wir natürlich nicht mehr warten. Bis gleich … Miau!

♥ Wenn Du an einer Katze interessiert bist, sende uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu. Dann können wir uns bei Dir melden, wenn wir ein passendes Tier in der Vermittlung haben. Grundsätzlich gilt hier, dass wir die zugesandten Bogen bei gleichen Voraussetzungen nach Eingangsdatum bearbeiten..

Letzte Änderung am Donnerstag, 19 Januar 2023 10:08